ÜBER MICH

Freidenker, Art-Künstler, Musiker, Regisseur, Songwriter

Musikproduzent & Autist mit Asperger Syndrom


Daniel Nilling alias Das-D wurde 1987 in Friesoythe (Niedersachsen) geboren. Er absolvierte eine Ausbildung als Metallbauer/Konstrukstionstechniker und hatte Jahrelang auf Montage gearbeitet. Mit 30 Jahren kam dann die Diagnose ,,Burn-Out,,. Anschließend bemerkte man das Daniel´s Verhalten nicht normal war. Nach unzähligen Ärzten dann die nächste Diagnose ,,Autist mit Asperger Syndrom,,. Seid dem sind Daniel zwei der besten Therapeuten Niedersachens zugewiesen.


Seid dem beschäftig Daniel sich viel mit der Kunst der Malerei. Auch mit Musikproduktionen beschäftigt Daniel sich nach wie vor.  

PROJEKTE

2021 Neue Serie von klein Bildern

Ab September 2021 präsentiert Daniel hier auf der Homepage 

jede Woche ein neues kleines Bild, welches direkt nach Veröffentlichung an einen von euch verschenkt wird.

Großgemälde nach euren Ideen

Ab Januar 2022 wird Daniel wieder Gemälde in Großformat anfertigen. Ideen und Wünsche können gerne an kontakt@danielnilling.de geschickt werden.   

Kunst der Malerei 21/22

Daniel möchte 2021/2022 einige seiner Bilder veröffentlichen.

Wo und Wann das genau passieren wird, könnt ihr hier demnächst lesen. Leider können wegen der Corona-Krise keine Austellungen stattfinden. 

NEUIGKEITEN

August 19, 2020

Danke Papa das du immer für mich da warst. Ich habe dir alles zu verdanken. Dank dir bin ich heute der der ich bin und dafür bin ich mehr als Dankbar. Ich werde dich nie vergessen

Neue Art-Techniken

Daniel experimentiert seit kurzen mit neuen Techniken in der Art-Kunst mit sehr Abstrakten Resultaten. Man darf gespannt sein...

Bilder zu verschenken

Daniel's Bilder sind in der Regel alle Kostenlos. Kunst sollte Kostenlos sein für jeden. Klar müssen Küstler etwas verdienen, daher freut man sich über jede Spende.